interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel November 2017

LOTTOFOON 11-17
Willkommen zum November-Lottofoon,
soviel ist in den letzten Wochen passiert: Der Ausgang der Bundestagwahlen mit fast satten 13 Prozent für die AFD, meiner Meinung nach eine Protestwahl sondersgleichen, der furchtbare Anschlag auf Las Vegas, Tom Petty hat traurigerweise überraschend das Zeitliche gesegnet, in unserem hübschen Kaldenkirchen soll eine Art Müllkippe errichtet werden und ich habe hier tatsächlich zwei Freundinnen gefunden... Die Aufzählung der Ereignisse, ist wie Ihr sicher schon erahnt, total wahllos.
Der Anschlag in Las Vegas hat mich sehr bestürzt, da Vegas wie Ihr wisst, einer meiner liebsten Plätze überhaupt ist und ich einige langjährige Freunde dort habe, überraschen konnte mich diese Tat allerdings nicht sehr: Ein Land, das so lax mit Schusswaffen umgeht und in dem schon 6-Jährige mit ihren Eltern schießen üben, bietet eben beste Vorraussetzungen für solche Katastrophen. Natürlich ist es interessant die Hintergründe dieser Tat zu erfahren, aber seien wir ehrlich: Was bringt das, wenn solche Ereignisse weiterhin jeden Tag überall in den USA passieren können, das weiss man doch eigentlich spätestens seit dem Highschool Shooting damals in Columbine.
Dennoch ist die Hilfsbereitschaft der Bewohner von Las Vegas beispiellos: Von massenhaften Blutspenden, Freiwilligenarbeit bis hin zu zahllosen Charity Aktionen für die Hinterbliebenen der Opfer, ich habe einiges mitverfolgen können und bin beeindruckt.
RIP - Tom Petty bleibt da nur noch zu sagen, die Heartbreakers waren eine Legende und Du auch - grüße die Anderen von uns.... Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte mit Meinung und Wunschgewinn an: Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal, oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 10.11. Viel Glück!

JAMIE LENMAN
2 x CD + 2 x Vinyl “Devolver”
THE DARKNESS
3 x CD “Pinewood Smile”
DANIEL CAVANAGH
3 x CD “Monochrome”
JULIEN BAKER
3 x CD “Turn Out The Lights”
ASP
3 x CD “zutiefst”
THE ADICTS
3 x CD “And It Was So!”
LUNATIC SOUL
3 x CD “Fractured”
MO KENNEY
3 x CD “The Details”
NASTY
3 x CD “Realigion”
GLORIA
3 x CD “Da”
ARAG BIG AIR
1 x 2 Tagestickets (01. / 02.12. Sparkassenpark M´gladbach) Stichwort "Freestyle"
© 21. November 2017  WESTZEIT