interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel März 2017

LOTTOFOON 03-17
Aloha Ihr Lieben,
der März ist da und während ich dies schreibe weht draußen ein laues, ausgesprochen frühlingshaftes Lüftchen. 2017 hat mir bisher neben einem zu Schrott gefahrenen Auto brandneues Asthma beschert und dennoch ist meine Laune so gut wie nie, denn auf der Haben Seite habe ich den wohl tollsten Boyfriend zu verbuchen, den ich mir nur wünschen könnte.
Und nun kommt’s: Zu verdanken habe ich mein taufrisches Liebesglück niemand anders als Mr. America First – Donald Trump. Ihn als Präsidenten meines ehemaligen Lieblingslandes zu bezeichnen bringe ich immer noch nicht über mich, meine Verdrängung funktioniert bestens, aber ich sollte wohl auch nicht so harsch sein, immerhin hat die bekannteste Krawallschachtel der USA mich vom schlimmsten Liebeskummer meines Lebens geheilt
Die letzten drei Jahre verbrachte ich im Tal der Tränen, weinte meinem nach Korea versetztem Airforce Crush nach und nichts und niemand konnte mich davon abbringen, dass dies der Mann meiner Träume ist, nicht mal seine Aktivität auf einer koreanischen Dating Seite.
So gingen die Jahre ins Land und all meine Dating Versuche endeten mit dem Wunsch mir eine Katze anzuschaffen. Tja, und dann entdeckte ich – Internet Stalking sei Dank – den Twitter Account meines Angebeteten, der vom ausgeglichenen, angenehmen Liberalen zum fanatischen Trump Anhänger mutiert war. Ich las seine Tweets zwei Tage lang und war entliebt. Ende vom Lied war, dass ich ein paar Dutzend Tweets später, diesen Mann nicht mal mehr geschenkt haben wollte, und beschloss mich den Klassikern zu widmen, Feuer spucken zu lernen und vielleicht eine weitere Fremdsprache.
Tja, und als ich 2016 beinahe als Bla! abgetan hatte, traf ich jemanden, der nie in mein Beuteschema gepasst und dem ich unter normalen Umständen nie eine Chance gegeben hätte, allein schon weil ich Engländer noch nie besonders mochte und UK für mich quasi nicht existiert. Und die Moral von der Geschichte: Immer den gleichen Vorlieben nachgeben und zu scheitern grenzt an Idiotie und manchmal ist einfach drastischer Richtungswechsel angesagt.
In diesem Sinne, nutzt 2017, es ist noch so frisch und kann Alles werden, was Ihr Euch wünscht. Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte mit Meinung und Wunschgewinn an: Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal, oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 10.03. Viel Glück!

VALERIE JUNE
3 x CD “The Order Of Time”
DEAR READER
3 x CD “Day Fever”
VAL SINESTRA
3 x CD “Unter Druck”
SLEAFORD MODS
3 x CD “English Tapas”
BINOCULERS
3 x CD “Sun Sounds”
CIRCA WAVES
3 x CD “Different Creatures”
SUN KIL MOON
1 x CD “Common as Light and Love..”
VITJA
3 x CD “Digital Love”
© 29. März 2017  WESTZEIT