interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
Lottofoon - Gewinnspiel April 2018

LOTTOFOON 04-18
Aloha, Ihr Lieben,
willkommen zum April-Lottofoon; der Osterhase steht in den Startlöchern und das ´Beast from the East´, das uns so lange in seinen Klauen hatte, ist hoffentlich endgültig auf dem Heimweg gen Russland.
Ich freue mich auf meinen Ostertrip nach Deutschland, um mein Heimweh abzukühlen und soziales Leben zu tanken. Mein Gejaule spielt sich zugegebenermaßen mal wieder auf hohem Niveau ab: Während in Deutschland und Europa die Zahl der No Go Areas stetig wächst, lebe ich in einer und zwar auf sehr exklusive Art und Weise: Draußen bleiben muss hier jeder, der nicht nichts mit der Army zu tun hat. Eine Sicherheitspatrouille fährt stündlich durch unser Wohngebiet und sieht nach dem Rechten. Gott, wie sehr hätte ich mich vor einigen Jahren noch über diese Art der Kontrolle echauffiert, liberal bis zum letzten Atemzug! Heute lehne ich mich hingegen entspannt zurück und genieße die Ruhe, Brennpunkte wie Leicester und Birmingham sind weit genug entfernt um mich nicht zu kratzen. Wie ich auf dieses Thema komme: letzte Woche kam ich nicht umhin mit anzuschauen, wie Angela Merkel zum vierten Mal zur Bundeskanzlerin vereidigt wurde. Hat sie ihre dritte Amtszeit nicht schon genug in den Sand gesetzt? Aber wie meine Oma immer so schön sagte: Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln, also Angela fang mal mit Deiner Flüchtlingspolitik an, schon längst begrenzen sich die Gebiete, in denen man sich besser nicht im Dunkeln blicken lässt, nicht nur auf Duisburg-Marxloh und finstere Gegenden Berlins, die hatte man eh schon abgeschrieben Tja, hoffentlich reichen vier Jahre, um diesen bunten Eintopf aus Murks und Missentscheidungen runterzuwürgen.
Gerne würde ich mich nun fluffigeren Themen zuwenden, doch leider ist die Musikwelt um einige wundervolle Menschen ärmer geworden: Ende Februar verstarben Henry Storch (49), Gründer des Unique Labels und gleichnamigen Düsseldorfer Altstadt Clubs, sowie leidenschaftlicher DJ und Jörg Waschat (46) aus Köln, auch ein passionierter DJ, Veranstalter u.a. des Week-End Festivals und großartiger Gestalter.
Macht es gut, Ihr Beiden! Micky
Mitmachen und gewinnen! Entweder eine Postkarte mit Meinung und Wunschgewinn an: Westzeit, Bahnhofstr. 6, 41334 Nettetal, oder eine e-mail an: lottofoon@westzeit.de
Einsendeschluss ist Freitag, der 13.04. Viel Glück!

HOLLY MIRANDA
2 x CD “Mutual Horse”
JOSH T. PEARSON
3 x CD “The Straight Hits!”
THE COOL QUEST
3 x CD “Vivid”
KMPFSPRT
3 x T-Shirts
THE FRATELLIS
3 x CD “In Your Own Sweet Time”
BLESSTHEFALL
3 x CD “Hard Feelings”
HENRY GREEN
3 x CD “Shift”
THE ACES
3 x CD “When My Heart Felt Volcanic”
JOSH ROUSE
3 x CD “Love in the Modern Age”
MONSTERS OF LIEDERMACHING
2 x CD “Für Alle”
© 22. April 2018  WESTZEIT