interviews kunst cartoon konserven liesmich.txt filmriss dvd cruiser live reviews stripshow lottofoon

INTIMRASUR

Tribute To Nothing vs. Days In Grief

INTIMRASUR

The good old Kennenlernspielchen erfährt eine neue Dimension. Tribute To Nothing und Days In Grief gehen zusammen auf Tour und wir haben beide vorab schon mal rasiert. Film ab!

Als Erstes erkennt man uns an ...

TTN: verrückten Liveshows und an der Unfähigkeit, eine andere Sprache als Englisch zu sprechen.

DIG: unserem guten Aussehen.



Meine Eröffnungszug beim ersten Date ist ....

TTN: genug Bier, um die Kurve zu kriegen.

DIG: Bauer auf A3.



Französisch Küssen - Spanisch...

TTN: Inquisition

DIG: brechen



Wenn wir Alkohol intus haben...

TTN: sind wir nicht straight edge

DIG: wird der Gig scheisse



Mein "special move" auf der Bühne ist...

TTN: der Propeller: die Gitarre schwingt wie einen Propeller um meinen Kopf

DIG: 360 Turnaround Jump-Shot Indie Nosebone to FakieINTIMRASURNew Wave, Atomkraft und Kindergarten - in den 80ern war ich...
TTN: 5 Jahre alt. Und das während den gesamten 80ern
DIG: zu jung um zu begreifen, wie scheisse die Musik im Radio ist.

Zuletzt gekotzt habe ich...
TTN: im Bett und auf meine Frau. (Ehrlich, jetzt bin ich geschieden!)
DIG: auf der Bühne.

Gitarrenverstärker vs. Motorhaube - ...
TTN: Gitarrenverstärker bringens immer, aber es kommt drauf was für ein Motor unter der Haube ist, Baby!
DIG: Schlagzeug vs. Katalysator

Wir sehen: Da geht einiges! Man kann auch mal ruhig auf straight edge scheissen, seine Angebetete besabbern und den Propeller machen oder spanisch die Bühne bebrechen und dabei noch gut aussehen. Und hier gibt es das Ganze live und in Farbe:

Tu 18.05. BE- Brüssel/Rixensart - MJ
We 19.05. DE- Nordhorn - Scheune
Th 20.05. DE- Köln - Prime Club
Fr 21.05. DE- Uslar - Kulturbahnhof
Sa 22.05. DE- Adenau - Station Rock Club
Su 23.05. DE- Frankfurt/Rodgau - White Ape
Mo 24.05. DE- Hamburg - Molotow
Tu 25.05. DE- Chemnitz - Subway To Peter
We 26.05. AT- Wien - Shelter
Th 27.05. AT- Graz
Mo 31.05. DE- Peissenberg - Sowieso
Tu 01.06. DE- Trier - Exhaus


Auch von Interesse
› Interview › INTIMRASUR mit The Merry Widows - (2007-05-01) ‹‹
› Interview › INTIMRASUR - Tribute To Nothing / Days In Grief (2004-06-02) ‹‹


Mai 2004
AMPLIFIER
BERND BEGEMANN & DIE BEFREIUNG
INTIMRASUR
KEANE
MASTERS OF REALITY
MCLUSKY
STELLA
THE WILDHEARTS
TO ROCOCO ROT
TOBACCO
‹‹April Juni››