B2B-News

Cisalfa darf SportScheck übernehmen

Grünes Licht für die SportScheck-Übernahme durch Cisalfa – das Bundeskartellamt hat dem Erwerb zugestimmt. Das Vorhaben sei...

Modefabriek: erste Details zur Juli-Ausgabe

Die Juli-Ausgabe der Modefabriek legt zum zweiten Mal den Fokus auf die weibliche Zielgruppe. Die neue Area „Spotlight“ wird...

Central Group übernimmt KaDeWe

Die thailändische Central Group übernimmt das Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe, das bislang noch zu 49,9% zum insolventen...

Ein Wendepunkt

Gesundheit und Wohlbefinden gehen Hand in Hand – und wer beides verbessern möchte, könnte am...weiter lesen

Ein Stück vom Glück

…mit den Prêt-à-DoDo Mini-Icon-Anhängern an den Gute Laune-Multicolour-Armbändern. Marienkäfer oder...weiter lesen

Roberto Cavalli gestorben

Im Alter von 83 Jahren ist der italienische Designer Roberto Cavalli nach langer Krankheit in...weiter lesen

Brand of the week

Alberto hat das Passformprogramm nicht nur um ein Wide Fit-Segment erweitert und zeigt die Chinos, Jeans, Shorts und Business-Pants in Leinen, Tencel und Baumwollmischungen. Das Label hat ihnen auch neue Treatments, Label- und Knopf-Farben sowie die passende Gürtelkollektion gegönnt. Zu den Must-haves zählen Natural Denims. Bei den Chinos und Premium-Denims geht’s aber auch farbig zu. Außerdem punktet die Marke mit moderner Lasertechnologie in Waschprozessen und Performance-Pants aus wasserabweisenden, atmungsaktiven, schnell trocknenden Materialien. Alberto ist unser „Brand of the week“.

Weiter lesen

Female Focus

Arbeiterinnen sind die Protagonistinnen der neuen Diadora Utility-Kampagne. Das Label, das mit dem „Athena“ einen speziell auf den weiblichen Fuß abgestimmten Arbeitsschuh designt hat, will Frauen...weiter lesen

Nachhaltig inspiriert

Ihr habt Interesse am Thema Nachhaltigkeit, möchtet mehr darüber erfahren und euch für nachhaltige Mode begeistern lassen? Dann ist das Debüt des Fashion Aware Clubs im Rahmen der Fashion Evolution...weiter lesen

Federleichte Überflieger

Aus Italien in die USA und jetzt nach Deutschland – das Label Heydude, bekannt geworden mit den beiden Signature-Schuhmodellen „Wendy“ und „Wally“, kann jetzt auch hierzulande online und in...weiter lesen

Entspannter Sommer

Vor allem das Outfit für den Strand soll locker-lässig sein, damit man es sich kurz drüberziehen und gleichzeitig stylisch aussehen kann. Aber auch im Alltag oder abends beim Dinner darf es bei...weiter lesen

Dimmer-Winner

Eine beruhigende Wirkung, ein Unikat, ein gepflanzter Baum – all das vereint die „Sun Home“-Leuchte vom Label Grau, deren Silhouette an die des menschlichen Oberkörpers erinnern soll. Was dahinter...weiter lesen

Gut verstaut und immer griffbereit

Mit dem Motorrad auf den Straßen der Stadt oder beim Ausflug zu Fuß: Die Bags, die im Rahmen der Kooperation zwischen Manhattan Portage und Ducati New York entstanden sind, trotzen dank Wasserdichte...weiter lesen

Sportliches Selbstvertrauen

Aubade schlägt ein neues Kapitel auf und launcht in Kooperation mit der Marke Luz erstmals eine Athleisure-Linie. Dabei bleibt sich das Dessous-Label treu und kombiniert die sportlichen Styles mit...weiter lesen

In neuem Licht

Im Zweibrücken Fashion Outlet erstrahlen zwei Stores ab sofort in neuem Glanz: Die Shops der Labels Cinque und Samsonite wurden modernisiert und setzen die Kollektionen der Brands neu in Szene....weiter lesen

Richtig reflektiert

Beim Label Ten c geht die Suche nach exklusiven Treatments und besonderen Materialien weiter – so präsentiert die Marke zur Spring/Summer-Saison 2024 eine Kollektion mit Pudereffekten,...weiter lesen

Fair Streetwear to share

…always and everywhere! Ein lässiger Hoodie oder ein mühelos cool aussehendes Sweatshirt in einem Fit, der genau die richtige Oversized-Dosis mitbringt: Diesen Look in Verbindung mit Qualität,...weiter lesen

Keine Kompromisse

Kompromisslos seit 1976. Neu kommuniziert ab 2024. Hessnatur unterstreicht ab sofort noch einmal mehr, wofür die Fair Fashion-Marke seit 1976 steht: nachhaltige, hochwertige, zeitlose Kleidung. Was...weiter lesen

Cozy, casual, chic

Herrliche Winter-Vibes stehen uns bevor – Herrlicher zeigt zur kommenden Saison Styles von Business bis Alltag, setzt dabei auf kuschelig-warme, genauso wie auf elegant-stylische Materialien und...weiter lesen

Dare to wear

Wir werfen schon jetzt einen kleinen Blick auf die Herbst/Winter-Saison und freuen uns auf besonderes Power-Dressing – mit neuen oder wiederkehrenden Trends wie Leder, kreativ und vielseitig gestylt,...weiter lesen

Hoch die Pfote

…und ein High Five auf die Kultkatze aus Japan: Hello Kitty feiert dieses Jahr 50sten Geburtstag! Und das will zelebriert werden – mit einer Special Edition des Labels Fritzi zum Jubiläum der...weiter lesen