interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
THE REVOLVERS (21.12. Don´t Panic Essen)

 
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei… und so endet kurz vor Weihnachten dann auch die bewegte Karriere von Uwe Umbruch (Public Toys), Marc deBurgh (District), Flo und Tobbe alias The Revolvers. Bereits seit 2000 begeistern die vier mit amerikanisch geprägtem Punkrock, melodiereich und manchmal gar mit Glam-Anleihen. Nun ist also Feierabend – aber nicht, ohne am Freitag, den 21.12. ab 19h im Don’t Panic in Essen noch einmal mit Hits der Marke ´Do You Have The Time´ oder ´No Clash Reunion´ gebührend zu feiern! Mit im Gepäck: die MelodicCore-Institution Skin Of Tears. Sagen wir mal so: Wird sicher legendär!
Tickets: 10,00/12,00 Euro
© 01. Dezember 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche