interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
LAURENCE JONES (20.09. Yard Club Köln)

 
Der erst 25-jährige Laurence Jones wird in seiner Heimat Großbritannien schon jetzt als das next big thing des Blues gehandelt – so virtuos sein Spiel, so gefühlvoll und lebendig seine Interpretation des Jahrhunderte alten Genres. Und so konnte er nicht nur bereits in jungen Jahren mit Johnny Winter und Walter Trout touren, sondern letzteren gar für ein Feature auf seinem Debütalbum bewegen. Nun stellt der die Songs seines aktuellen Albums ´The Truth´ auch hierzulande vor, z. B. am Donnerstag, den 20.09. ab 20h im Yard Club Köln – vielleicht die letzte Chance, diesen Ausnahmemusiker in kleinerem Rahmen begutachten zu dürfen! Eintritt: 23,50 Euro
Foto: Christie Goodwin
© 01. September 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche