interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
LIMP BIZKIT (21.08. Kunst!rasen Bonn)

 
Noch in diesem Jahr soll Limp Bizkits siebtes Album ´Stampede Of The Disco Elephants´ erscheinen, vorher geht’s aber noch mal auf Tour, u.a. macht die Band am Dienstag, den 21.08. ab 19 Uhr auf dem Kunst!Rasen in Bonn halt, wo sicherlich schon der ein oder andere neue Song live präsentiert wird. Auch 24 Jahre nach der Bandgründung haben die Mitbegründer des NuMetal nichts von ihrer Live-Energie eingebüßt, noch immer sind Fred Durst, Wes Borland und Co. Garanten für Hüpforgien und gnadenlos gute Grooves. Leichte Kleidung wird empfohlen, es wird heiß! Tickets ab 53,30 Euro
© 01. August 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche