interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
KOPFECHO (10.08. The Tube Düsseldorf)

 
Die Stimme von Kopfecho-Sängerin Amy ist eine von denen, die im Ohr bleibt: So rauchig, rotzig und unverkennbar echt. Und nicht nur die Stimme klingt original: Mit ihrer ureigenen Alternative Punk-Interpretation schickt sich die Band nun an, auch überregional bekannter zu werden. Grund genug, die Düsseldorfer Formation noch einmal in der Heimat anzusehen, und zwar am Freitag, den 10.8. ab 21h im The Tube. Wer weiß, wann sie noch einmal in solch intimem Terrain zu begutachten sind? Supportshows für Die Toten Hosen, Broilers und Massendefekt lassen höhere Weihen erahnen...
Eintritt: 16,50 Euro
© 01. August 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche