interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
THE BIG JOHN BATES NOIRCHESTRA (04.08. Don´t Panic Essen)

 
Das Big John Bates einer der Mitbegründer der legendären Kanada-Thrasher Annihilator war, dürfte dem älteren Semester noch bekannt sein. Dass der der gute Mann mit seinem Noirchestra feinstem Dark Rock mit Anleihen aus Psychobilly und Americana frönt, womöglich eher – schon sechs Alben hat die Band aus Vancouver veröffentlicht und hat immer noch genügend morbid-charmante Ideen im Köcher. Freuen wir uns auf eine wilde Show abseits des Mainstreams - am Samstag, den 04.08. ab 19 Uhr im Essener Don´t Panic. Schaurig schön! Eintritt: 10/12 Euro
© 01. August 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche