interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
HUUB VAN DER LUBBE (20.07. Stevenskerk Nijmegen / NL)

 
Die Geschichte von Huub van der Lubbe ist anders als alle jener, die mit Gesang und Gitarre bekannt werden, um dann Mitglied einer beachtlichen Band zu sein. Der Sänger und Gitarrist ist nun schon seit Jahren Kopf und Aushängeschild der niederländischen Popformation De Dijk und aus der Musikwelt unseres Nachbarlandes kaum wegzudenken. Nun besinnt er sich am Freitag, den 20.07. in der Nijmegener Stevenskerk klanglich auf den kleinstmöglichen Nenner und verwandelt die Kirche in einen intimen wie behaglichen Ort der Zusammenkunft, der Poesie, der Einigkeit. Einfach Platz nehmen und genießen! Tickets 18,50 Euro
© 01. Juli 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche