interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
RUHRPOTT RODEO 2018 (06.-08.07. Flughafen Schwarze Heide Hünxe)

 
Wieder einmal ist es Sommer, wieder einmal trifft sich das Punkrock-Who-is-who in Hünxe, wieder einmal wird es fantastisch werden: Wenn zum Ruhrpott Rodeo geladen wird, kann man sich sicher sein: Punk-Stuten und Hardcore-Hengste, Noise-Rappen und Liedermacher-Fohlen – alle springen so hoch und weit, wie sie müssen, pogen sich in den Schlaf und genießen das Leben. Und wie immer ist das Programm aller Ehren wert.
Der Freitag, 06.07. wartet u.a. mit Richie Ramone, Eisenpimmel, Liedfett, GBH, Wilhelm Scream, ZSK, Cockney Rejects und No Fun At All auf, bevor die Dead Kennedys, Dritte Wahl und Pennywise die Nacht zum Fest machen. Am Samstag, den 07.07. gehen neben The Dwarves, Die Lokalmatadore, Monsters Of Liedermaching, Rogers und Turbostaat mit Sick Of It All, The Toy Dolls und WIZO abermals Meister ihres Fachs zu Werke. Am Sonntag, den 08.07. gehört die Bühne u.a. Götz Widmann, Knochenfabrik, The Other, the Baboon Show, Antilopen Gang, Anti Flag und Feine Sahne Fischfilet. Sie sehen: Hier kommt jeder auf seine Kosten. Noch Fragen? Am besten vor Ort stellen! Weitere Infos unter: ruhrpott-rodeo.de
© 01. Juli 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche