interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
JEFF BECK & BAND (04.07. Red Box / Sparkassenpark M´gladbach)

 
Der wohl bekannteste Plektron-Verweigerer des Musikzirkus ist Jeff Beck. Schon als Gitarrist der Yardbirds ließen seine Hooks und dank seines gekonnten Fingerspiels wie gemalt wirkenden Meoldielinien die Münder reihenweise offen stehen. Auch als Solokünstler und Sessionmusiker verdiente sich der Brite reichlich Sporen, ob bei Mick Jagger, Tina Turner oder Stevie Wonder. Nun ist er endlich einmal wieder in Deutschland zu Gast, so auch am Mittwoch, den 04.07. ab 19h in der Red Box am Mönchengladbacher Sparkassenpark. Eine seltene Gelegenheit im tollen Rahmen sucht Musikfreunde mit Blues-, Rock- und Soulvorlieben!
Tickets ab 81,70 Euro
© 01. Juli 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche