interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
CORROSION OF CONFORMITY (12.06. Doornroosje Nijmegen)

 
Lange Zeit war es nicht für möglich gehalten worden, dass das Line-Up der legendären C.O.C.-Alben ´Blind´, ´Deliverance´ und ´Wiseblood´ je wieder zusammenfinden würde – aber 2015 war es tatsächlich so weit und Pepper Keenan stiess wieder zur Band. Nun steht seit Anfang des Jahres der Beweis in den Plattenschränken dieser Stoner-Doom-Welt, dass sich diese Reunion für alle gelohnt hat: ´No Cross No Crown´ setzt nahtlos da an, wo die Band in dieser Besetzung aufgehört hat. Nun auch endlich die Tour, bei der sich die Herren Keenan, Dean, Mullin und Weatherman garantiert nicht lumpen lassen, alle Schaffensphasen der Band zu repräsentieren. Mitzuerleben am Dienstag, den 12.06. ab 20h im Doornroosje zu Nijmegen/NL. Drowning In A Daydream? Aber hallo! Tickets 20,00 / 22,50 Euro
© 01. Juni 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche