interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
kontakt
MICHALE GRAVES (01.05. Don´t Panic Essen)

 
Als Michale Graves Ende der 1990er den Misfits neues Leben einhauchte, war sein Vorgänger am Mikro für viele Fans schnell vergessen – zu einprägsam und markant seine Präsenz, zu stark die Songs, die er mit Jerry Only und Co. verzapfte. Am Dienstag, den 01.05. ist der Mann, der nach 2000 noch mit seiner Band Graves und als Solokünstler agierte, ab 19h im Don’t Panic in Essen zu Gast – und mit im Gepäck sind neben Songs seines aktuellen Albums „The World Turned Upside Down“ sicher auch Misfits-Hits der Marke „Dig Up Her Bones“. Support-Acts sind Reptil und die Graveyard Boys. Und Achtung: Länger als 22.30h geht’s an dem Abend nicht, also pünktlich sein! Tickets: VVK 17,00/ AK 19,00 Euro
© 01. Mai 2018  WESTZEIT ||| Datenschutz
Cruiser


suche