interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
HORACE ANDY & DUB ASANTE BAND (15.04. Doornroosje Nijmegen)

 
Der treue Rastafari Horace Andy ist den meisten wohl durch seine Kollaborationen mit den britischen TripHop-Legenden Massive Attack bekannt, denen er für einige Stücke seine ausdrucksstarke Stimme lieh. Dass der gute Mann bereits seit den 1970er Jahren in Kennerkreisen einer der bedeutendsten Reggae-/Roots-Vertreter ist, überrascht allerdings kaum – zu markant sein Falsett-Gesang und zu gesellschaftskritisch seine Texte. Am Sonntag, den 15.04. gastiert der Altmeister mit seiner Begleitband, der Dub Asante Band, um 21h im Nijmegener Doornroosje – eine großartige Gelegenheit, das wahre ich hinter der Stimme von Massive Attack-Hits wie ´One Love´ oder ´Spying Glass´ zu entdecken!
Tickets: 25,50 Euro
© 01. April 2018  WESTZEIT
Cruiser

Links

suche