interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
BOB DYLAN (19.04. KönigPalast Krefeld)

 
The times they are a-changin´... nur der gute alte Bob bleibt, wie er ist – und das ist auch gut so! Dass sein über 50 Jahre andauerndes Schaffen inzwischen legendär ist, daran besteht kein Zweifel – brachte es ihm gar auch noch zuletzt den Literaturnobelpreis ein, den er als erster und einziger Rockmusiker bislang in Empfang nehmen durfte. Nun kommt der wohl bedeutendste Folk- und Rock-Sänger aller Zeiten noch einmal auf Tour in Deutschland und gastiert dabei am Donnerstag, den 19.04. gegen 20h im KönigPalast Krefeld (Einlass ist bereits um 18h). Freuen wir uns auf Songwriterperlen noch und nöcher, die schon viele andere Songwriter-Größen zu schätzen und inspirieren wussten.
Tickets ab 75,15 Euro
© 01. April 2018  WESTZEIT
Cruiser

Links

suche