interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
PARQUET COURTS (24.08. Doornroosje Nijmegen)

 
Als die New Yorker Post-Punk-Rocker Parquet Courts 2014 ihr Debüt “Light Up Gold” auf die Musikwelt losließen, war man sich einig, dass dies der Beginn einer atemberaubenden Karriere sein würde. Inzwischen haben die Herrschaften vier Alben rausgebracht und in bester Manier überrascht: mal garagenrockig, mal dissonanzverliebt, dann wiederum im feinsten Slacker-Outfit – aber immer betörend. Am Donnerstag, den 24.08. bringt die Band Ihre intensive Liveshow ab 20h im Nijmegener Doornroosje auf die Bühne – ein Fall für Freunde ehrlich gemeinter Alltagsorgien!
Einlass: 20 Uhr, Eintritt: 15,00 Euro
© 01. August 2017  WESTZEIT
Cruiser

Links

suche