interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE (22.07. Sparkassenpark M´gladbach)

 
Won´t forget these days, als Fury in the Slaughterhouse mit ihren hoffnungsvollen Hymnen in jeder Diskothek landauf landab zum guten Ton gehörten... Entsprechend groß war die Trauer, dass die Band vor knapp 10 Jahren ihr Auseinandergehen verkündete. Aber manchmal kommt es ja anders, als man denkt – und so fanden sich auch die Wingenfelders mit ihren alten Bandkollegen wieder zusammen. Ein weiterer Grund zu feiern ist Samstag, der 22.07., wenn die Band im Mönchengladbacher Sparkassenpark aufspielt. Nein, this is not the time to wonder – hier muss man einfach dabei sein! Tickets ab 49,90 Euro
© 01. Juli 2017  WESTZEIT
Cruiser

Links

suche