interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
ZUCCHERO (13.07. Kunst!Rasen Bonn)

 
Ein Highlight des diesjährigen Open Air-Sommers ist sicher das Gastspiel vom Italo-Pop- und Bluesking Zucchero am Donnerstag, den 13.07. ab 19 Uhr auf dem Bonner Kunst!Rasen. Seit über 30 Jahren bricht der sympathische Italiener nicht nur in seiner Heimat Rekorde – auch hierzulande hat er viele Menschen bewegt und begleitet. Nicht zuletzt ist er für seine Zusammenarbeit mit dem who-is-who der Szene bekannt – für sein aktuelles Album lockte er Genregrößen wie T Bone Burnett und Mark Knopfler ins Studio. Auch seine Liveband ist über jeden Zweifel erhaben, zählen doch u.a. Prince-Gitarristin Kat Dyson und Beyoncé-Drummerin Queen Cora Dunham dazu! Tickets ab 55,75 Euro
© 01. Juli 2017  WESTZEIT
Cruiser

Links

suche