interviews
kunst
artexpo
cartoon
konserven
liesmich.txt
filmriss
dvd
vorlesungs-
verzeichnis

cruiser
agenda
live reviews
stripshow
lottofoon
kontakt
SPRING JAM OPEN AIR (29./30.04. Quartier Latin Kaldenkirchen)

 
Unser liebes Heimatdorf feiert mal wieder Frühlingsfest – und das kleine, feine Umsonst & Draußen-Festival an unserer Stammkneipe Quartier Latin die nächste Ausgabe des Spring Jam, dem einzigen Festival mit einer tonnenschweren Platane vor der Bühne! Wieder einmal haben die Macher keine Kosten und Mühen gescheut, ein fantastisches und abwechslungsreiches Programm auf die Bühne zu bringen, um das Leben zu feiern.
Los geht´s am Samstag, den 29.04. ab 14 Uhr mit hart rockenden Klängen von Driven By Demons, StonerRock und Artverwandtem von KorK und Southern Blues von Sour Mash, bevor das niederrheinische GothicRock-Spektakel Aeverium eine ihrer sagenumwobenen Live-Shows hinter den Baum zaubert. Den Abschluss bildet Gitarren-Virtuose Dennis Hormes & Band und feinsterm BluesRock. Nach einer kurzen Nacht folgt der zweite, nicht minder spektakuläre Tag. Der Sonntag, 30.04. wird gegen 14 Uhr von den Venloer Funkrockern von Frankly eröffnet, danach folgen das Rockkommando Cannonball Cletus und die Mönchengladbacher Wüstenrock-Institution Bucket Boys. Danach gibst´s jede Menge deutschsprachigen Funk und Soul mit den obertighten Franqee aus Bielefeld, bevor Ranzig mit einem Coverspektakel zum Tanz in den Mai aufspielen – ja, der Montag ist endlich mal für alle frei. Seid dabei, trefft die Westzeit-Macher und weitere lokale Legenden an der Theke und sagt nicht, ihr hättet nix gewusst!
© 01. April 2017  WESTZEIT
Cruiser

Links

suche